Alyssa Lutterbeck 

Hebamme Köln

Komme gut durch die Schwangerschaft und das Wochenbett. Frag mich an, ob ich Dich dabei unterstützen kann.
Klick hier auf den Button und Du kommst zur Betreuungsanfrage.

Das bekommst Du von mir

Ab dem positiven Schwangerschaftstest hast Du Anspruch auf Hebammenhilfe. Gerne möchte ich Dich direkt von Beginn an mit fundiertem Fachwissen und Empathie begleiten.

Profilbild-Website-Hebamme Köln-Alyssa Lutterbeck
„Ich stehe für Herzlichkeit, Kompetenz und Empathie“

Alyssa Lutterbeck,

Hebamme in Köln

Seit 2009 darf ich täglich werdende Eltern unterstützen. Ich hatte das große Glück bereits in der Ausbildung die Schwangerschaft und auch die Geburt als sehr natürliche Lebensvorgänge vermittelt bekommen zu haben. Dieses Grundvertrauen in den eigenen Körper möchte ich durch meine Arbeit in Dir stärken. Ich möchte Dir empathisch und mit geballtem Fachwissen zur Seite stehen und Dich auf diesem spannenden Weg begleiten.

Gern begleite ich Dich und Deine Familie